57132421



zurück


24.04.2004
Endlich wieder ein Paar Stunden Zeit! Die Spritzwand könnte fast abgenommen werden (wenn nicht eine Schraube im Rahmenausleger festgerostet wäre...). Dann nur noch Achsen, Motor und Getriebe raus und die Flex kann kommen (extra 2 neue Makita besorgt). Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich festgestellt, dass beide Achse von 1956 und noch jünger als die von 173602987 sind. Mist!!



Tim





01.04-05.04.2004
Mit Boris Hepp (Heppsen) zu einem Kurztrip nach UK aufgebrochen.

Freitag: Dunsfold (400.- GBP für einen kleinen Karton S1 Teile. Heul!!). Boris hatte mich bei Phil Bashall als Webseiten-Tempo verpetzt. Na ja, nun kennt er meine Visage. Später hat Phil mir angeboten, jederzeit sein Lager stürmen zu dürfen. Der gemeine Engländer honoriert es, wenn man ein "Enthusiast" ist.

Samstag: Old Sodburry Sortout (ist wie Mekka. Man muß einmal dort gewesen sein) und ein Paar richtig gute Schnapper gemacht. So z.B. eine Holzkiste (die bei der ersten Camel Trophy mit dabei war) voll mit orig. verpackter S1 Teile für 50.- GBP. Wie gesagt: Der gemeine Engländer..... Sonst hätte ich min. das doppelte bezahlt. Mal sehen, ob meine Frau mich im Herbst wieder von der Leine läßt [sorry Anja :-)]


Dezember 2002-März 2004
Wie die Zeit vergeht. In den letzten 16 Monaten ist nicht viel passiert. Gut, der Aufbau ist seit Januar runter. Ebenso ist der Motor freigelegt und könnte rausgenommen werden. Wenn ich doch endlich den Rahmen frei vor mir liegen hätte und ich ans Aufbauen denken könnte!




zurück